Projektmanager für Sportveranstaltungen

Verwaltung

Ist die Lieferung wirklich kostenlos?


JA, wenn der Bestellwert min. 30 Euro beträgt. Wir wollen in diesen Zeiten einen entsprechenden Beitrag leisten und die Menschen in unserer Region unterstützen.




Wie erfolgt die Bezahlung?


Die kannst ganz einfach online in unserem Webshop mittels Kreditkarte oder per Sofort-Überweisung bezahlen. Nach der Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Darin kannst du dir deine Rechnung herunterladen. Sollest du Fragen oder Probleme haben, so erreichst du uns per E-Mail an biokistl@gxund.at oder telefonisch unter 05354 52292-11.




Erfolgt eine Woche später automatisch die nächste Lieferung?


Nein. Wir halten nichts von Dauerbestellungen bzw. Abos. Wir sehen das Biokistl als praktische Chance, in Zeiten wie diesen, daheim bleiben zu können. Wenn es dir gefällt und du eine Woche später eine weitere Lieferung mit leckeren Produkten erhalten möchtest, dann freuen wir uns auf deine erneute Bestellung.




Wie kann ich mein individuelles Biokistl zusammenstellen?


Du kannst dir dein Biokistl in unserem Webshop individuell zusammenstellen, wie du es möchtest. Wie achten sehr auf die Qualität unserer Produkte - siehe dazu auch "BIO & REGIONAL".




Wann bekomme ich meine Lieferung?


Bitte beachte dazu die aktuellen Angaben im Menübereich. In der Regel erhalten unsere Kunden in den Bezirken Kitzbühel und Kufstein ihre Lieferungen jeweils am Donnerstag. Die Zustellung erfolgt im Laufe des Tages und ist abhängig von der Anzahl Bestellungen für das entsprechende Liefergebiet. Die Kunden in den Bezirken Schwaz, Innsbruck und Innsbruck Land erhalten ihre Lieferungen am Dienstag oder Mittwoch (je nach Warenverfügbarkeit).




Muss ich das "Kistl" zurückgeben?


Nein. Wir liefern das Biokistl in einem speziellen Karton, der anschließend von dir entsprechend entsorgt werden kann.




Kann ich meine Bestellung ändern?


Nein, das ist aktuell aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!




Kann ich beim Überraschungskistl "GXUNDER MIX" Wünsche deponieren?


Ja und Nein. Wir wollen natürlich mit dem Überraschungskistl einen gewissen Standard erzeugen, der uns die Kommissionierung erleichtert. Dennoch wird sich unser Team bemühen, den einen oder anderen Sonderwunsch zu erfüllen. Wir bitten aber um Verständnis, wenn in so einer Ausnahmesituation nicht auf alle Sonderwünsche eingegangen werden kann. Wenn du auf "Nummer sicher" gehen möchtest, empfehlen wir dir, die gwünschten Produkte einfach zu deiner Bestellung hinzuzufügen.




Ich habe technische Probleme im Webshop?


Sollest du Fragen oder Probleme haben, so erreichst du uns per E-Mail an biokistl@gxund.at oder telefonisch unter 05354 52292-11.




Wie kann ich mein Biokistl bestellen?


Ganz einfach in unserem Webshop. Sollest du Fragen oder Probleme haben, so erreichst du uns per E-Mail an biokistl@gxund.at oder telefonisch unter 05354 52292-11.




Kann die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen?


Ja, du kannst im Webshop im Zuge des Bezahlvorgangs eine abweichende Lieferadresse angeben. Somit ist eine Bestellung für die Eltern oder Großeltern sehr einfach möglich.




Was macht der Zusteller, wenn er dich bzw. deine Adresse nicht findet?


Er kontaktiert dich über die von dir angegebene Telefon- bzw. Handynummer. Dann hilfst du ihm, dich zu finden.




Wie erfolgt die Lieferung? Muss ich die Lieferung persönlich entgegennehmen?


Unser Fahrer läutet bei der angegebenen Lieferadresse an der Tür. Wenn sich jemand meldet, wird ausgemacht, wo das Paket abgestellt wird. Wenn niemand zu Hause ist, wird das Paket vor der Haus-, Wohnungstür abgestellt. Es wird sehr darauf geachtet, dass kein persönlicher Kontakt entsteht bzw. nur mit Sicherheitsabstand.




Ich würde euch gerne ein Trinkgeld geben. Wie mache ich das?


Dieses Biokistl-Projekt wird von zahlreichen freiwilligen Helfern unterstützt. Wir haben in unserem Webshop ein paar Rezepte von unserem Andi Lechner, Haubenkoch und Gastronomieberater, eingepflegt - diese werden von Woche zu Woche mehr. Ihr könnt dieses "Produkt" einfach in euren Warenkorb legen und die Menge individuell anpassen. Der Betrag wird dann dem Gesamtbetrag ohne Berücksichtigung der Mehrwertsteuer hinzugerechnet. Mit diesem "Trinkgeld" veranstalten wir nach dem Coronavirus eine gxunde Grillparty für unsere fleißigen Helfer. Vielen Dank für eure Unterstützung!




Warum wurde der Rechnungsbetrag auf ein deutsches Konto überwiesen?


Unser Webshop wird über einen sicheren internationalen Zahlungsanbieter abgewickelt. Dieser hat seine Kontoverbindung in Deutschland und daher steht auf der Überweisung eine deutsche Kontonummer mit Empfänger "Adyen B.V.". Das ist alles korrekt.




Was mache ich, wenn bei meiner Lieferung etwas falsch ist?


Wir geben uns größtmögliche Mühe, aber auch wir sind nicht vor Fehler gefeit, dass das eine oder andere Produkt vertauscht ist oder fehlt, die eine oder andere Menge zu gering oder zu viel ist. Selbstverständlich bemühen wir uns dann um ein adäquate Lösung. Bitte um kurze Info an biokistl@gxund.at. Vielen Dank für euer Verständnis!





Info

10 rue Chantepoulet, Calliopée Business Center, 1201 Geneva, Switzerland 

Email: contact@outdooria.ch | Tel: +41.76.339.16.52

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